Ortsunion Hamm Heessen
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-heessen.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
05.03.2021, 08:17 Uhr | CDU-Fraktion Heessen
Ersatzpflanzungen an der Jahnstraße
Die Lücken sind wieder geschlossen
Ein Anliegen der CDU-Fraktion in der Heessener Bezirksvertretung wurde jetzt umgesetzt: „Mit den weiteren Ersatzpflanzungen wird die Jahnstraße wieder zu einer Allee", sagt CDU-Ratsherr Arnd Hilwig.
CDU-Ratsherr Arnd Hilwig und Heessens stellvertretender Bezirksbürgermeister Heinrich Klockenbusch freuen sich über die Ersatzpflanzungen in der Jahnstraße.
Ein Anliegen der CDU-Fraktion in der Heessener Bezirksvertretung wurde jetzt umgesetzt: „Mit den weiteren Ersatzpflanzungen wird die Jahnstraße wieder zu einer Allee", sagt CDU-Ratsherr Arnd Hilwig. „In der Jahnstraße waren 2017 Ersatzpflanzungen für den gefällten Alt-Bestand erfolgt. Leider wuchsen nicht alle Bäume an; einige Bäume hatten auch nicht den trockenen Sommer überstanden. Daher haben wir uns dafür eingesetzt, dass in diesem Frühjahr die bestehenden Lücken wieder durch Neupflanzungen geschlossen werden", freut sich Heessens stellvertretender Bezirksbürgermeister Heinrich Klockenbusch (CDU) über die neuen Bäume.
 
aktualisiert von Jakob Kuehler, 05.03.2021, 08:19 Uhr