Angaben gemäß § 5 TMG:

Oststr. 49

Telefon : 02381 - 921 920
Fax : 02381 - 921 929

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Willi Blix
Hülseistraße 2
02388/92-7693
Willi.Blix@googlemail.com

Webmaster:
Fernando Di Matteo

Bei dem Inhalt unserer Internetseiten handelt es sich um urheberrechtlich geschützte Werke. Wir gestatten die Übernahme von Texten in Datenbestände, die ausschließlich für den privaten Gebrauch eines Nutzers bestimmt sind. Die Übernahme und Nutzung der Daten zu anderen Zwecken bedarf der schriftlichen Zustimmung.

Haftungshinweis:
Im Rahmen unseres Dienstes werden auch Links zu Internetinhalten anderer Anbieter bereitgestellt. Auf den Inhalt dieser Seiten haben wir keinen Einfluss; für den Inhalt ist ausschließlich der Betreiber der anderen Website verantwortlich. Trotz der Überprüfung der Inhalte im gesetzlich gebotenen Rahmen müssen wir daher jede Verantwortung für den Inhalt dieser Links bzw. der verlinkten Seite ablehnen.

Produktion & Realisation
Haben auch Sie Interesse Ihren Verband, Ihre Fraktion, Vereinigung oder Ihre Kandidatenseite durch das Sharkness Informationssystem zu realisieren?

Unser Angebot:
Sharkness Informationssystem für CDU Verbände, Fraktionen, Vereinigungen und Kandidaten inkl. Redaktionssystem, Hosting, E-Mail Adressen, Statistiken, Domain u.v.m ab 9,95€/Monat!

Unsere Hotline beantwortet Ihnen gerne Ihre Fragen unter 0251.149898-10.

Sprechen Sie uns an.