19.12.2017, 15:43 Uhr | Arnd Hilwig, CDU Heessen
CDU erreicht Ausbesserung des Gehweges vor dem Familienzentrum St. Theresia
Ortstermin in der Maybachstraße
Ortstermin in der Maybachstraße: Die CDU-Fraktion Heessen informierte sich jetzt über die Ausbesserung des Gehweges vor dem Familienzentrum St. Theresia.
Der Gehweg wurde ausgebessert, die Verkehrssicherheit ist wieder gewährleistet finden Heinrich Klockenbusch und Arnd Hilwig.
Heessen. Die CDU hatte die Pflasterarbeiten in der Bezirksvertretung Heessen beantragt, erklärte Fraktionsvorsitzender Arnd Hilwig. Die Arbeiten wurden nun ausgeführt. An der Maybachstraße waren vor einiger Zeit Bäume gefällt und entfernt worden, die Baumtrichter wurden jedoch nicht verfüllt und nicht verkehrssicher hergerichtet, berichtete der stellvertretende Bezirksvorsteher Heinrich Klockenbusch (CDU). Nach Ausführung der Arbeiten sei nun auf dem öffentlichen Gehweg die Verkehrssicherheit wieder gewährleistet, finden Hilwig und Klockenbusch.
aktualisiert von Fernando Di Matteo, 19.12.2017, 15:46 Uhr
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© Ortsunion Hamm Heessen  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 70848 Besucher