Neuigkeiten

13.10.2018, 20:27 Uhr | Arnd Hilwig, CDU Heessen
Rainer Hatton rückt für Heinz-Joachim Biermann nach
Wechsel in CDU-Fraktion in der Bezirksvertretung Heessen
Für den verstorbenen stellvertretenden Bezirksvorsteher Heinz-Joachim Biermann (CDU) rückt Rainer Hatton in die Bezirksvertretung Heessen nach.
Rainer Hatton
Heessen.  Für den verstorbenen stellvertretenden Bezirksvorsteher Heinz-Joachim Biermann (CDU) rückt Rainer Hatton in die Bezirksvertretung Heessen nach. Rainer Hatton ist der nächste Bewerber auf dem Wahlvorschlag der CDU. Rainer Hatton ist 66 Jahre alt, verheiratet und Vater eines erwachsenen Sohnes. Nach einer Lehre als Betriebsschlosser war Hatton bei der Bundeswehr und später als Verwaltungsangestellter beim Gesundheitsamt tätig. Seit vergangenen Jahr ist der Angestellte im Ruhestand. Rainer Hatton ist aktiver Schützenbruder beim Schützenverein Hamm-Nordenfeldmark 1839 e.V., wo er früher auch Leiter der Schießgruppe war. Dem Vorstand des CDU Ortsverbandes Hammer Norden gehört Hatton als Beisitzer an. CDU-Fraktionsvorsitzender Arnd Hilwig freut sich über die Mitarbeit von Rainer Hatton in der Bezirksvertretung Heessen und in der CDU-Fraktion. Damit habe der Hammer Norden einen weiteren Vertreter in der Bezirksvertretung, so Hilwig.
aktualisiert von Fernando Di Matteo, 13.10.2018, 20:29 Uhr